• Dagmar Ziegler
    Dagmar Ziegler

    Mitglied des Bundestages

Nachrichten

Das Infomobil des Deutschen Bundestages ist derzeit auf großer Deutschlandtournee. Vom 19. bis zum 21. März macht es Halt auf dem Marktplatz in Wittstock/Dosse und steht für alle Interessierten offen. Zu folgenden Terminen besteht die Möglichkeit sich über Aufgaben und Arbeitsweisen des Parlaments zu informieren:

- 19. März von 9:00 bis 18:00 Uhr -

- 20. März von 9:00 bis 18:00 Uhr -

- 21. März von 9:00 bis 14:00 Uhr -

Am Montag, den 19. März ab 10:00 Uhr werde ich mit Vincent vor Ort sein um über meine persönlichen Erfahrungen aus dem Bundestag zu berichten und allen Interessierten Rede und Antwort zu stehen. Ich freue mich auf alle Besucherinnen und Besucher und hoffe, dass möglichst viele die Chance nutzen einen kleinen Einblick in unsere parlamentarische Demokratie zu bekommen.

Der 16 Meter lange Infotruck hat Anfang März seine Tour in Berlin gestartet und reist nun durch die ganze Republik. Der Innenraum bietet Platz für bis zu 30 Personen und hat reichlich Platz für Informationen rund ums deutsche Parlament. Besetzt ist das Mobil mit sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die für alle Fragen bereitstehen. Auch für Kinder sind Informationsangebote vorhanden. Das Infomobil ist zudem barrierefrei erreichbar.

Newsletter Anmeldung

captcha