• Dagmar Ziegler
    Dagmar Ziegler

    Mitglied des Bundestages

Nachrichten

Am Donnerstag, den 28. März 2019 findet der nächste bundesweite Girls'Day statt. Er bietet Mädchen die Möglichkeit, Einblicke in Berufe zu erhalten, in denen Frauen unterrepräsentiert sind und unterstützt sie bei der Berufsorientierung. Auch in der Politik werden Frauen in allen Bereichen und auf allen Ebenen gebraucht. Deshalb beteiligt sich die SPD  Bundestagsfraktion auch in diesem Jahr am Girls'Day.

Ich möchte es einem Mädchen aus meinem Wahlkreis ermöglichen, die Abgeordnetenalltag in Berlin kennenzulernen und sie erleben zu lassen, wie das Parlament arbeitet. Darüber hinaus werden wir ein interessantes Rahmenprogramm auf die Beine stellen. Nähere Informationen dazu erhaltet ihr, wenn ihr euch bei uns beworben habt.

Bewerbungen bitte per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich sehr, wenn Ihr mit dabei seid und den Girls´Day wahrnehmt.

Newsletter Anmeldung

captcha